Startseite > Programm > Gesundheit & Bewegung

737 Waldküche für Erwachsene NEU

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Waldküche

©zVg Michi Auer

Michaela Auer, pädagogisch geschulte Waldvermittlerin, Waldbaden- und Gesundheitstrainerin

Hast du schon einmal daran gedacht, Blätter, Nadeln oder wilde Früchte des Waldes in deiner Küche zu verarbeiten? Welche köstlichen Speisen können wir daraus zubereiten und wie können wir den Geschmack des Waldes einfangen, zum Beispiel in Waldsalz, Waldlikör, Waldsirup, usw.? Schon mal einen echten „Blatt“-Salat aus Lindenblüten-Blättern oder Blüten geschmaust? 

Herzliche Einladung in die Waldküche, du wirst staunen und es lieben!


Termin: Dienstag, 21. Mai, 17.00 bis 20.00 Uhr

Kursort: Treffpunkt Wurmhof

Teilnehmer: ab 8 Personen

Kursbeitrag: € 39,-

Mitbringen: Warme Kleidung, Sitzunterlage, Trinkflasche

Termin
OrtTreffpunkt Wurmhof
3910 Zwettl

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Veranstalter3910 Zwettl