Startseite > Programm > Kreatives & Kulinarik

616 Brauchtumsgebäck süß & pikant – A Kropf´n geht immer

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Brauchtumsgebäck

©Pixabay

Christine Bauer, Seminarbäuerin

Krapfen backen lernt man nicht aus dem Kochbuch. In der Zubereitung stecken viel Tradition und Erfahrung. Sei es in der Herstellung und Verarbeitung des Teiges oder in der Art des Ausbackens. Krapfen kann man das ganze Jahr überall kaufen - doch seien wir uns mal ehrlich, ein selbstgemachter Krapfen schmeckt um vieles besser! Außerdem stelle ich Ihnen im Kurs auch pikante Krapfen-Variationen vor, die wir uns gleich zum Mittagessen schmecken lassen. 

Termin: Freitag, 5. Jänner, 9.30 bis 13.30 Uhr 

Teilnehmer: mind. 6 Personen

Kursbeitrag: € 94,-

Termin
OrtOberhof 28
3910 Zwettl
VeranstaltungsstätteWurmhof Thaller

Termine als iCal-Datei downloaden

Klicken Sie hier um die Karte zu laden