Startseite > Programm > Gesundheit & Bewegung

737 Online MBSR-Infoabend: „Mehr Gelassenheit durch Achtsamkeit“

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Lukas Schlosser

©Lukas Schlosser

DI Lukas Schlosser MSc 
Coach, Trainer & Unternehmensberater für Achtsamkeit, Resilienz und Stresskompetenz, MBSR-Trainer, Hochschullehrgang „Achtsamkeit in Bildung, Beratung und Gesundheitswesen“, 20 Jahre Führungserfahrung als Informatiker und Logistiker.

Der Begriff „Achtsamkeit“ ist schon fast zum Modewort geworden. Das Angebot an Achtsamkeitstrainings nimmt stetig zu. Was genau bedeutet „Achtsamkeit“? Was ist MBSR und wie kann es unterstützen, mit Stress und belastenden Situationen gelassener und konstruktiver umzugehen? Welche Übungen gibt es und inwiefern kann dieses Training auch meine Aufmerksamkeits- und Gedächtnisleistung fördern und der Alterung des Gehirns entgegenwirken? Die Veranstaltung erfolgt online via ZOOM.

Termin: Dienstag, 28. März, 19.00 bis 20.00 Uhr

Kursbeitrag: kostenfrei

Anmeldung erforderlich! Link für die Veranstaltung wird nach Anmeldung zugeschickt.

Termin
Ortonline
3910 Zwettl
VeranstaltungsstätteOnline

Termine als iCal-Datei downloaden